Juli 2011

Sonderartikel und Video ergänzend zu regulärem Artikel in Electronics Letters

Electronics Letters ist eine expertenbegutachtete und hoch bewertete wissenschaftliche Zeitschrift für Ergebnisse der Elektrotechnik und Elektronik, die es wert sind, schnell veröffentlicht zu werden.

Heft 14 des Bandes 47, erschienen am 07.07.2011, enthält einen regulären Artikel über endlose 100-krad/s-Polarisationsregelung mit einer miniaturisierten Modulkarte von Novoptel und Universität Paderborn. Ein endloser 100-krad/s-Polarisationsregler EPC1000 von Novoptel wurde in dem Experiment verwendet.

Außerdem werden dieser Erfolg und seine technisch-wirtschaftliche Bedeutung in einem redaktionellen Sonderartikel hervorgehoben und durch ein Video ergänzt.

» Sonderartikel (frei zugänglich)

» Video von Electronics Letters (kostenpflichtig) oder Univ. Paderborn (frei zugänglich, in höherer Auflösung)

» Regulärer Artikel

» Electronics Letters, Vol. 47, No. 14, 2011